Vorausscheidungsturnier zum Südtiroler Wattkönig ausgetragen

Herbert Zöschg und Hans Kofler sind im Finale
29.11.2019 – In der „Cutraunstube“ in Rabland fand ein Qualifikationsturnier des landesweiten Wattturniers „Südtiroler Wattkönig“ statt. Am Ende eines spannenden Abends setzten sich Herbert Zöschg aus Naturns und Hans Kofler aus Partschins gegen ihre Mitstreiter durch.
Von links: Gastgeber Arnold Gögele, Gewinner Herbert Zöschg, Gastgeber Andreas Gögele und Gewinner Hans Kofler.

Die beiden qualifizierten sich für das großen Finale am Samstag, 9. Mai 2020, im Sixtussaal der Spezialbier-Brauerei FORST. Ausgetragen wurde das Turnier von der Ortsgruppe Partschins des Hoteliers- und Gastwirteverbandes (HGV).

Das landesweite Wattturnier ist eine Initiative der Spezial-Bierbrauerei FORST und des HGV. Die Tageszeitung „Dolomiten“ und das Onlineportal „watten.org“ sind Medienpartner. An den jeweiligen Qualifikationsturnieren kann jeder Wattbegeisterte teilnehmen. Die Anmeldungen erfolgen in den austragenden Gastbetrieben bzw. unter www.wattkoenig.it.

produced by Konverto