Wattturnier: Weitere Finalteilnehmer stehen fest

Helmut Lechner und Egon Stolzlechner gewinnen Vorausscheidung
5.2.2020 – Die Initiative Südtiroler Wattkönig der Spezialbierbrauerei FORST und des Hoteliers- und Gastwirteverbandes (HGV) sowie den Medienpartnern Dolomiten und dem Onlineportal watten.org geht weiter.
Von links: Gastwirt Lorenz Trocker, Sieger Helmut Lechner, Gastwirtin Herta Trocker, Sieger Egon Stolzlechner, Schiedsrichter Theo Fink.

Im Gasthaus „St. Oswald“ in St. Oswald bei Kastelruth fand vor kurzem ein weiteres Qualifikationsturnier statt. Am Ende eines spannenden Nachmittags haben sich Helmut Lechner und Egon Stolzlechner, beide aus St. Johann im Ahrntal, gegen ihre Mitstreiter durchgesetzt. Die beiden sicherten sich somit die Tickets für das große Finale am Samstag, 9. Mai, im Sixtussaal der Brauerei FORST. Ausgetragen wurde das Turnier von der HGV-Ortsgruppe Kastelruth/Seis.
Bei den jeweiligen Qualifikationsturnieren kann jeder Wattbegeisterte teilnehmen. Die Anmeldungen erfolgen in den austragenden Gastbetrieben bzw. unter www.wattkoenig.it. Dort können auch sämtliche Details zum Ablauf und zu den Spielregeln nachgelesen werden.

produced by Konverto