21 Inserate gefunden
1 von 3

Kassensystem
Geräte/Kassensystem Kassensystem zu verkaufen. Es besteht aus 3 Touchscreens, 3 Fiskalkassen, 3 Drucker, 5 Ordermann mit Ladestation, Server mit Software.
Telefonnummer: 348 64 23 866
Gartenstühle
Einrichtung/Gartenstühle 88 Metall-Gartenstühle der Marke Descho zu verkaufen. Evtl. auch in kleineren Mengen.
Telefonnummer: 348 64 23 866
FeWo/Privatzimmer zu pachten gesucht
Erfahrenes Paar sucht Ferienwohnungsbetrieb bzw. Privatzimmervermietung ab 2021 in Goldrain (Umgebung) zu pachten.
Telefonnummer: 348 93 86 024
Weingut
Weingut mit 3.300m² und Bewässerungsanlage in Kaltern zu verkaufen.
Preis auf Anfrage. Tel. 331 81 85 605 oder johannes@web2net.it

Telefonnummer: Tel. 331 81 85 605
Hotel zur Pacht gesucht
Zur Umsetzung eines innovativen Hotelkonzepts suchen zwei Geschäftspartnerinnen eine touristische Struktur im Raum Südtirol zur Pacht. Der Betrieb sollte sich in ländlicher Lage befinden und über eine oder mehrere Seminarräumlichkeiten verfügen.
Kontakt: 339 74 61 546 oder 342 05 69 444; hotelpacht@web.de

Telefonnummer: 339 74 61 546 oder 342 05 69 444
Pizza-Teigrührmaschine IGF
Geräte/Pizza-Teigrührmaschine IGF Fast neue Pizza-Teigrührmaschine der Marke IGF zu verkaufen, 20 l, Gabelrührsystem, inklusive Wagen und Zubehör.
Telefonnummer: 0473 831 410
Papierhandtuchspender
2 Stück Papierhandtuchspender HYGAN mit Schlüssel günstig abzugeben.
Telefonnummer: 0472 694 027
Hotel zur Pacht gesucht
Gastronomieehepaar sucht ab Januar 2021 ein Hotel zur Pacht in Meran und Umgebung. Kontaktmöglichkeiten: lauterbachs@t-online.de oder 0049 163 92 26 460
Telefonnummer: 0049 163 92 26 460
Gastronomiebetrieb im Hochpustertal zu verpachten
Gastronomiebetrieb mit 70 Sitzplätzen im Hochpustertal inkl. Betriebswohnung ab 1. September zu verpachten. Für weitere Informationen schicken Sie eine Nachricht an kleinanzeiger@hgv.it mit dem Kennwort „Pustertal“.
Telefonnummer: -
Zimmereinrichtungen einer Burg
Einrichtung/Zimmereinrichtungen einer Burg Diverse Zimmereinrichtungen bestehend aus Bett, Kleiderschrank und Nachtkästchen werden verkauft. Pro Zimmer-Kategorie sind mehrere Einrichtungen/Zimmer verfügbar.
Telefonnummer: 0474 834 001

Kleine Worte, große Wirkung!

Suchen oder Finden? Kaufen oder Verkaufen? Annoncen im HGV-Kleinanzeiger zahlen sich aus. Vier Kategorien stehen ihnen dabei zur Auswahl: Maschinen, Einrichtung, Pacht/Verkauf und Verschiedenes. Wählen Sie einen der Bereiche in der Navigation aus und schauen Sie, was der Markt alles bietet!

Ein Hinweis: Personalanzeigen werden im Kleinanzeiger nicht veröffentlicht!

Anzeige aufgeben

Möchten Sie eine Annonce aufgeben, einfach das entsprechende Formular ausfüllen und abschicken. Ihre Anzeige wird um den 6. jedes Monats auf der HGV-Internetseite veröffentlicht und erscheint auch in der aktuellen Ausgabe der HGV-Zeitung. Für drei bis vier Wochen ist ihre Annonce online und wird dann automatisch herausgenommen.

Und das Beste dabei: dieser Service ist für Sie als HGV-Mitglieder kostenlos!

produced by Konverto