Future Talks – Der Podcast für das Südtiroler Hotel- und Gastgewerbe

Was bringt die Zukunft? Ihnen, Ihrem Hotel- und Gastbetrieb, Ihren Gästen? Und wie können wir uns heute schon darauf vorbereiten?

Tourismusentwicklung, Nachhaltigkeit, Service, Resilienz, Trends, Digitalisierung und Innovation, Unternehmens- und Mitarbeiterführung, Marketing und Essen & Trinken sind die Themen, die uns durch die verschiedenen Podcast-Folgen begleiten. Gemeinsam mit spannenden und inspirierenden Gästen aus unterschiedlichen Bereichen und Ländern treffen wir uns hier an einer „virtuellen Theke“ und plaudern - über die Zukunft des Tourismus und den Tourismus der Zukunft.

Mit dem Podcast Future Talk erhalten Sie, liebe Gastwirtinnen und Gastwirte und geschätzte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Impulse zum Umsetzen, innovative Ideen zum Weiterdenken, mitreißende Zukunftsgedanken und spannende Interviews mit Menschen aus der Branche.

Den Podcast finden Sie auch auf dem YouTube-Kanal des HGV und auf den Plattformen Spotify, Deezer, Amazon Music/Audible und Apple Podcast (iTunes) unter dem Namen „Future Talks – Der Podcast für das Südtiroler Hotel- und Gastgewerbe“.

produced by Konverto