39 Inserate gefunden
1 von 4

Bräter
Geräte/Bräter Verkaufe Bräter (Grillherd) mit Stromanschluss, 8 kW, Baujahr 2014, sehr guter Zustand, Bratfläche 48 x 52 cm, Tiefe 9 cm. Standgerät 90 x 60 cm, Höhe 85.
Telefonnummer: 0473 945 754
Zentralstaubsauger Disan
Geräte/Zentralstaubsauger Disan Verkaufe hochwertigen Zentralstaubsauger der Marke Disan inkl. Schalldämpfer, wegen Umstieg auf eine zwei Benutzer-Anlage.
Telefonnummer: 0474 678 098
Massageliege
Geräte/Massageliege Massageliege Gharieni, 6 Jahre alt, Maße 200 cm (inkl. Kopfteil), 70 cm breit, inklusive Smart-Thermo- Heizsystem, elektrisch höhenverstellbar. Kopfteil und Armlehnen manuell höhenverstellbar. Preis 700 Euro (verhandelbar).
Telefonnummer: 0473 831 307
Zigarettenautomat
Geräte/Zigarettenautomat Kompakter Zigarettenautomat, 105 x 50 x 30 cm, mit Münzwechsler und Kartenleser für Jugendschutz um 800 Euro zu verkaufen.
Telefonnummer: 347 55 75 237
Orderman System komplett
Geräte/Orderman System komplett Hardware und Software für Ordermansystem inklusive Touchscreen, Server, Antenne, 3 Orderman Max (2 davon sind zu reparieren) inklusive Hüllen, 2 Bondrucker, zu verkaufen. Installation ist über einen Fachmann vorzunehmen. Wir empfehlen die Firma Giacomuzzi über die wir das System auch gekauft haben.
Sahnemaschine "Carpigiani"
Geräte/Sahnemaschine "Carpigiani" Sahnemaschine "Carpigiani", 54 x 23 x 45 cm, zu verkaufen.
Kaffeemaschine: Bravilor Bonamat B5 electronic mit 3 Behältern
Geräte/Kaffeemaschine: Bravilor Bonamat B5 electronic mit 3 Behältern Kaffeemaschine Bravilor Bonamat B5 electronic mit 3 Behältern für insgesamt 15 l Filter-Kaffee, 62 x 24 x 74 cm, zu verkaufen.
Spülmaschine ATA AF 61
Geräte/Spülmaschine ATA AF 61 Spülmaschine ATA AF 61, 60 x 60 x 83,5 cm, zu verkaufen. Die Maschine war kaum in Gebrauch. Funktionierte bis zuletzt einwandfrei. Ein kleiner Schalter ist zu fixieren. Die Maschine muss vom Fachmann neu eingestellt werden (so wie alle Spülmaschinen in regelmäßigen Abständen).
Stabiler Gastronomiewagen
Geräte/Stabiler Gastronomiewagen Stabiler Gastronomiewagen, 80 x 60 x 85 cm, zu verkaufen.
Dampfreiniger Desiderio
Geräte/Dampfreiniger Desiderio Dampfreingungsmaschine zum Reinigen und desinfizieren von Flächen aller Art. Zu ersetzen ist die Flasche zum Nachfüllen des Wassers. Diese kann im Internet bestellt werden
produced by Konverto