HGJ-Bezirk Bozen und Umgebung: Johannes Kohler ist neuer HGJ-Bezirksobmann

Neuwahlen des HGJ-Bezirks Bozen und Umgebung stattgefunden

Bozen – Kürzlich wählte der Bezirk Bozen und Umgebung der Hoteliers- und Gastwirtejugend (HGJ) seine Vertreterinnen und Vertreter in den Bezirksausschuss und in die Landesleitung.

Johannes Kohler vom Hotel „engel gourmet & spa“ in Welschnofen wurde dabei als neuer Bezirksobmann gewählt. Er löst Claudia Mumelter vom Hotel „Saltus“ in Jenesien ab, die dem Bezirk in den letzten drei Jahren als Obfrau vorstand.

Zur stellvertretenden Bezirksobfrau wurde Nicole Rier vom Hotel „Albion“ in St. Ulrich gewählt. Zudem wird der HGJ-Bezirk Bozen und Umgebung von Gevin Prinoth vom Hotel „Acadia“ in Wolkenstein und Lea Schenk vom Hotel „Col Raiser“ in St. Christina in der HGJ-Landesleitung vertreten.

„Die dynamische Welt des Tourismus fordert auch uns als junge Generation im Gastgewerbe ständig heraus. In einer Zeit, in der sich Trends schnell ändern, ist es unsere Mission, mit Kreativität und Authentizität zu reagieren. Es liegt deshalb an uns, die Traditionen zu bewahren, während wir innovative Konzepte entwickeln, die unsere Betriebe in die Zukunft führen“, sagte der neu gewählte Bezirksobmann Johannes Kohler.

An der Neuwahl nahm auch HGV-Direktor Raffael Mooswalder teil, der den neuen HGJ-Funktionärinnen und HGJ-Funktionären viel Erfolg wünschte. Die Wahlveranstaltung fand im „Wirtshaus Vögele“ in Bozen statt.