39 Inserate gefunden
1 von 4

Mussana Pony - Sahnemaschine 2,0 l
Geräte/Mussana Pony - Sahnemaschine 2,0 l Verkaufe Sahnemaschine, Mussana Pony, neuwertig um 600 Euro, verhandelbar.
Telefonnummer: 348 87 35 995.
Solarium/Sonnenbank
Geräte/Solarium/Sonnenbank Kettler - Tropic Sun um 100 Euro zu verkaufen.
Telefonnummer: 348 87 35 995.
Spülmaschine Hobart
Geräte/Spülmaschine Hobart Haubenspülmaschine Hobart, Mod. 2004, für 1.200 Euro  zu verkaufen.
Telefonnummer: 0471 642 143.
Technogym-Fitnessgeräte
Verkaufe gut erhaltene Technogym-Fitnessgeräte. E-Mail werner@myexcelsior.com, Tel. 0474 501 036.

Telefonnummer: 0474 501 036.
Whirlpool
Hochwertiges Hotspring-Whirlpool, Modell „Gandi“, 3,5 Watt, in gutem Zustand zu verkaufen. Ideal für den Außenbereich oder Terrasse.
Telefonnummer: 0471 960 000.
Gebrauchtes Whirlpool günstig zu verkaufen
Geräte/Gebrauchtes Whirlpool günstig zu verkaufen Wir verkaufen ein gebrauchtes Whirlpool für 200 Euro samt Gebläse und Wasseraufbereitungsanlage.
Telefonnummer: 340 55 98 344.
Gasgrill, Kuchenvitrine, Gasherd
Gut erhaltener Hühner- oder Haxen-Gas-Grill für 16 Stück in Inox, schöne Kuchenvitrine mit drei Glasböden  sowie Vier-Flammen-Gasherd in Inox, überholungsbedürftig, sehr günstig zu verkaufen.
Telefonnummer: 0473 633 091 bzw. 347 25 155 890.
Günstig zu verkaufen
Raucherzelt, 4 x 4 m, mit Fenster,Sahnemaschine und Schultes-Kassasystem mit 2 Drucker günstig zu verkaufen.
Telefonnummer: 0472 850 181.
Diverses
Bügelmaschine, „Elektrolux Wascato“, 1,40 x 50 m, faltbares Kinderbett, Skischuhtrockner für 10 Paar Skischuhe, Plattenwärmer und Knödelbrotmaschine zu verkaufen.
Telefonnummer: 348 72 28 698.
Speisesaaleinrichtung
Verkaufen 120 Speisesaalstühle, Buffettisch mit Kühlung, Melitta Kaffemaschine, 2 x5 Liter,, und Aufschnittmaschine. Bei Interesse schicken wir gerne ein Foto der Einrichtung.
Telefonnummer: 0472 843 137.

Kleine Worte, große Wirkung!

Suchen oder Finden? Kaufen oder Verkaufen? Annoncen im HGV-Kleinanzeiger zahlen sich aus. Vier Kategorien stehen ihnen dabei zur Auswahl: Maschinen, Einrichtung, Pacht/Verkauf und Verschiedenes. Wählen Sie einen der Bereiche in der Navigation aus und schauen Sie, was der Markt alles bietet!

Ein Hinweis: Personalanzeigen werden im Kleinanzeiger nicht veröffentlicht!

Anzeige aufgeben

Möchten Sie eine Annonce aufgeben, einfach das entsprechende Formular ausfüllen und abschicken. Ihre Anzeige wird um den 6. jedes Monats auf der HGV-Internetseite veröffentlicht und erscheint auch in der aktuellen Ausgabe der HGV-Zeitung. Für drei bis vier Wochen ist ihre Annonce online und wird dann automatisch herausgenommen.

Und das Beste dabei: dieser Service ist für Sie als HGV-Mitglieder kostenlos!

QUICK TOOL

produced by Raiffeisen OnLine